Gott schläft im Stein,
atmet in der Pflanze,
träumt im Tier
und erwacht im Menschen."

Östliche Weisheit

Aufbruch in Deine Zeit

Die jetzige Zeit lädt uns täglich dazu ein, unser Leben zu überprüfen.

Wir werden aufgefordert genau hinzuschauen, ob das, was wir in unserem Leben tun, unserem höchsten Wohl dient, ob wir dort, wo wir leben, unser volles Potential ausschöpfen können, ob die Menschen, die uns begleiten, die Menschen sind, die uns nähren und unterstützen.

Wir werden aber auch aufgefordert zu schauen, was unser Verhalten bei anderen auslöst. Wenn ich bin, wie ich bin, schade ich dann einem anderen Leben? Wenn ich lebe, wie ich lebe, schränke ich dann andere ein? Wenn ich mein Geld auf die Weise wie jetzt verdiene, DIENE ich dann der Welt UND meinem Konto… oder nur meinem Konto?

Will ich sein, was ich bin? Kann ich in der Gänze Ja zu meinem Leben sagen? Wo wünsche ich mir Veränderung? Was hält mich ab?

Wir stellen uns diese Frage ohne Wertung und ohne erhobenen Zeigefinger. Wichtig ist der Prozess der Erkenntnis, zu fühlen, was dahinter steht, die Ängste zu erkennen, die uns blockieren, die Unterstützung zu erkennen, die sich uns bietet, den Mut aufzubringen, in den Spiegel zu schauen und JA zu uns zu sagen – um von dort aus Veränderungen für unser Leben einzuladen.

Diese 10 Stunden laden dich ein, den ersten Schritt auf deinem neuen Weg zu gehen.

Termin:

Durch meinen Umzug ins Wendland werden 2015 bis mindestens Mitte 2016 keine Seminare angeboten. Bei Interesse an den nächsten Terminen kann ich Sie gern per E-Mail benachrichtigen.

Zur Online-Anmeldung


Bitte etwas zum Schreiben, dicke Socken und bequeme Kleidung mitbringen.

nach oben